html templates



Häufige Fragen:


- können die Schilder an die jeweilige Familie (+ Haustiere) angepasst werden?

 ja, einfach die Angaben mir per Email zusenden. Auch Fotos können mir gemailt werden. Bei Rückfragen melde ich mich natürlich. 

 

- gibt es die Schilder und Klingelplatten in anderen Größen? 

ja, in der Regel ist alles machbar. Andere Größen kann ich bei Bedarf extra bestellen (meist gegen Aufpreis) 

 
-mit was werden die Schilder, Klingelplatten bemalt? Sind sie wetterfest? 

mit speziellen Aussenlacken werden die Artikel liebevoll von Hand bemalt und sind wetterfest bzw. für Aussen geeignet. Der Text besteht aus UV Aussenfolie

 
-mit was werden die Schilder, Klingelplatten befestigt? 

  die leichteren Varianten (Alu Dibond, Acrylglas kann man auf glatte Untergründe kleben. Die schweren Artikel können mit Schrauben oder Abstandhalter an die Wand. Abstandhalter in Edelstahl können bei mir gleich mitbestellt werden (Aufpreis pro Stück 5 Euro oder sie sind explizit schon im Angebot enthalten wie bei den 3-D-Schildern) 

 
-was sind die Vorteile von meinen Hausschildern und Klingelplatten? 

  Sie sind alle sehr pflegeleicht. Verschmutzungen sollten mit Edelstahlreiniger (bei Edelstahlschildern) und mit Kunststoffreiniger bei Acryl- und Plexiglasschildern gereinigt werden. Verwenden Sie keine Haushaltstücher oder ähnliche Papierprodukte, sondern weiche Baumwolltücher. Nicht trocken putzen, da Staubpartikel zu Kratzern führen können. Nicht über die bemalten Stellen putzen, sondern nur an den unbemalten. Die Bemalung ist wetterfest, aber nur bedingt kratzfest. Die schwarzen Umrandungen können bei Bedarf selber mit wasserfestem Edding wieder aufgefrischt werden.

 

-wie lange dauert die Fertigungszeit? 

  in der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis ich das Endprodukt versenden kann. Je nach Auftragslage. Pro Lackschicht dauert es immer 24 Stunden zum Durchtrocknen. 

 
 -mit welcher Bezahlart kann ich bezahlen? 

  es geht Überweisung, Paypal und bei Abholung in bar

Sie haben weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht und nehmen einfach Kontakt mit mir auf. Meine Email Adresse:
info@schilder-kunst.de